Donnerstag, 11. Juni 2015

Galerie

Von Holzköpfen, Vögeln und Schildkröten



















Ich gebe zu, ich bin ein echter Holzfreak...(neben Papier und Steinen)
Wann immer ich ein "brauchbares" Stück finde, schleppe ich es nach Hause.


Staustufe bei Ranshofen (Austria)

Wahre Fundgruben für größere Stücke (teils halbe Bäume - die mein Mann ins Auto wuchten darf), 
sind z. B. die Staustufen am Inn. In der Nähe einer dieser Staustufen fand ich unter
anderem dieses Prachtstück:



Bereits auf den ersten Blick konnte ICH einen Vogelkopf darin entdecken. Mein Mann sah gar nichts, meine Tochter eine Schildkröte.
Tja...

"mein Vogel" grundiert

nach dem ersten Anstrich

Danach wurde er mit einigen "Zierlinien und Federn geschmückt.
Seht, was dabei herausgekommen ist:


Vorderansicht


Rückseite




Sein Name ist übrigens Ramses!


Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen