Freitag, 10. April 2015

"DIY-Ideen to go"



Auf unserem Design Blog möchten wir nicht nur von uns hergestellte, fertige Produkte und Ideen zeigen, sondern Euch auch die Möglichkeit bieten selbst kreativ
zu werden.




Ich, Claudia ;-), verbringe meine Wochenenden zum größten Teil unterwegs in der freien Natur. Hier finde ich IMMER etwas das ich für meine "Kreativprojekte" verwenden kann.
Das können Steine, Äste, Blumen oder Gräser sein.
Hier ein Beispiel:
Diese alten Kardenzweige lassen sich mit etwas Farbe wunderbar aufpeppen...



wilde Karde

Die Zweige (samt den Fruchtständen) grundierte ich zuerst mit weißem Malgrund.(Gibt`s im Baumarkt)
Danach tupfte ich mit bunter Farbe über die Fruchtstände.
Die Stängel ließ ich weiß.


Dispersionsfarbe, weißer Malgrund, wasserlöslicher Buntlack
 Und so sieht das Endergebnis aus:  


mit etwas Grün



Ausschnitt
                      
                   Viel Spaß beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen