Sonntag, 19. April 2015

Lieblingsstücke


Heute steht bei uns der Hang zu Strass und Glitzer zur Diskussion.
Ich denke, dass fast jede Frau beim Anblick von Glitzer und "bling-bling" davon angetan ist.;-)


Ich muss zugeben, dass auch ich dieser Wirkung verfallen bin.

Eins muss man aber beachten: Zuviel ist einfach zuviel. Daher sollte man solche Schmuckstücke dezent und in Maßen einsetzen.

Damit auch nicht zuviel Geld für diese Lieblingsstücke ausgegeben wird, habe ich mir angewöhnt, diese vorzugsweise im Urlaub oder zu besonderen Anlässen zu kaufen.
So kann man mit jedem Schmuckstück auch immer eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub oder Kurztrip verbinden.


Die Ohrringe sind zum Beispiel aus Dubai, die Armbänder aus Berlin und Peschiera am Gardaseee.










                                              Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen