Mittwoch, 23. September 2015

Ja ist denn schon wieder "Kürbiszeit???"

PUMPKINS







Sie lauern schon wieder allen Ortens!
Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte, aber Kürbisse sind für mich ein untrügliches Zeichen, dass der Sommer vorbei, abgehakt, sozusagen gegessen ist.
Apropos gegessen, ein Rezept für Kürbissuppe werdet ihr in diesem Post nicht finden. Vielleicht ein anderes Mal.
Nein, in diesem Post möchte ich euch einige ganz simple Dekorationsmöglichkeiten was Pumpkins angeht zeigen.
Also.... in meinem schier unerschöpflichen Fundus an Dekoartikeln befinden sich natürlich auch etliche Steingut- und Plastikexemplare der Kürbisfamilie..
 
 - Die ich diesen Herbst so dekoriert habe -



Am liebsten sind mir allerdings  DIE ECHTEN ...



Die ich dann in dieser Form verwendete ...

Zum Beispiel in Verbindung mit Schwemmholz

                                                                oder als Post-Kartenvorlage:




oder schnelle "Zwerg-Deko":

Mit Filzstift und Wolle "aufgehübscht"

Auch hier kam der Filzstift zum Einsatz

und zu guter Letzt als ...

ein kleines Holzstück darf auch hier nicht fehlen :-)

Ihr seht, Kürbisse können wirklich ohne großen Aufwand als "Dekoartikel" eingesetzt werden.
Viel Spaß beim Dekorieren

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen