Donnerstag, 13. August 2015

"Kartenmaterial"





Kennt ihr das? Man sucht etwas ganz Bestimmtes. Das kann ein Kleid, eine Kette, ein Möbelstück -
oder wie in meinem Fall - eine ganz einfache Grußkarte sein.

JA, ICH SCHREIBE AB UND AN NOCH KARTEN!

Tja, und es kam, wie es kommen musste - nichts, aber auch gar
nichts fand vor meinen Augen Gnade... zu kitschig, zu einfach, zu bunt, zu altmodisch usw. usw...
Also habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Meine Kamera gepackt, Papierschnipsel, Strandgut usw. zusammengerafft, alles nach draußen geschleppt, ein wenig hin und her probiert - und - gar nicht mehr aufhören können ...



Jetzt bin gespannt wie euch meine Entwürfe gefallen:



Verwendet habe ich dafür:

- altes Zeitschriftenmaterial
- Steine
- Federn
- Strandgut
-bedrucktes Altpapier
- Glitzer
-Schwemmholz
- Grashalme usw.
also so ziemlich alles, was mir in die Hände fiel....









Wie schon gesagt, ich konnte mich kaum mehr bremsen....










            Ein paar Exemplare habe ich sofort ausgedruckt:








                         So, vielleicht konnte ich euch zu einigen eigenen Versuchen animieren!



                                                                     Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen