Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ausflüge

BERGWETTER








Endlich Wanderwetter!
Nicht zu heiß, nicht zu kalt - einfach ideal.
Vor kurzem nützten mein Mann ich das schöne Wetter um wieder einmal einige Tage im Salzburger Land zu verbringen.






Hier erwanderte ich mir meine Blasen (trotz "eingegangener" Wanderschuhe)


Wie ihr auf dem Schild gut sehen könnt, liegt die Hecherhütte, auf der wir übernachteten, etwas weiter unten :-)

Hütten-Bilder gibts hier...


Wenn ihr in der Gegend seid, schaut mal rein. Ein Besuch lohnt sich.

Jetzt wird aber gewandert - los geht´s:

 Das Wetter tat sein Bestes um uns auf Trab zu halten - mal Sonne, dann wieder dramatische Wolken und die bange Frage: regnet´s bald ??

Aber es blieb trocken!









Auch hier holten wir schon mal unsere Regenjacken raus... kurz darauf konnten wir sie wieder wegstecken.


Unterwegs fanden wir Heidelbeeren UND Preiselbeeren in Hülle und Fülle...


und Pilze - leider nur Fliegenpilze. Die gab´s jedoch zur Genüge.



Auch dieses Jahr war´s wieder unbeschreiblich... wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in dieser Gegend.

PS: Wandern tut nicht nur der Seele gut - auch die Figur profitiert davon...
Versucht es doch mal!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen