Donnerstag, 15. September 2016

Fashion - lassen wir den Mode-Herbst noch ein bisschen warten...

Must haves:
In den Zeitschriften finden wir bereits die ersten Mützen, Schals und Rollkragenpullover.
UND in den Discountern die gesamte Lebkuchenpalette!
Ich finde -  warten wir doch noch ein wenig -  auch wenn´s uns in den Fingern juckt ,weil Lebkuchen und Dominosteine  j e t z t  einfach am besten schmecken und die neue Herbstmode sooo schön ist.



Ganz ehrlich, die Zeit der Lebkuchen, Mäntel, Rollies und Fellstiefel kommt - einhundert/tausend Prozent - nur noch ein kleines bisschen Geduld Mädels!
Aber im September, wenn´s Mittag so schön warm ist wie die letzten Tage, möchte ich meine Basic-Shirts noch ein paar Mal ausführen...









Hier habe ich einige "Anregungen" für euch, die nicht nur zu Jeans eine gute Figur machen:


  Meine momentanen Favoriten:

Morgens, wenn´s noch kühl ist
sommerliches Viscose Shirt kombiniert mit einem
hellgrauen Jerseyblazer, Jeans, Stiefeletten und einem leichten Seidenschal

  Passt für (beinahe) jeden Anlass:


... bürotauglich...


mein "Zuckerl" für jeden September-Tag - ein handgestrickter Lace-Schal aus Seide


"Eyecatcher" - ein bunt bestickter Gürtel


kombiniert mit Modeschmuck aus den verschiedensten "Urlaubsregionen"



                                                                 Mein September-Lieblingsoutfit:

                 
                    Ihr habt doch sicher auch einige Sommerteile die gerne in die Verlängerung gehen                                                        möchten. Der Herbst kann wirklich noch ein wenig warten, oder?
                                                                         
                                                                                    Eure Claudia


Jeans: C&A
Blazer und Shirt: H& M
Schuhe: Deichmann
Schal: Kluges Design
Gürtel: Primark
Schmuck: Urlaubsmitbringsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen