Donnerstag, 7. Dezember 2017

Mein "Keks-Event"

Mädels, in diesem Post erfahrt ihr, wie man mit zwei Packungen Kekse vom Discounter einen Kaffeeklatsch rockt!
Oder aus der Not eine Tugend macht...



Die Sache war die, ich war mal wieder schrecklich in Eile.
Hatte so gar keine Zeit - dafür aber etliche Termine.
Nichts anzuziehen - aber eine Nikolausfeier.
Einige Kaffeegäste eingeladen - aber bis kurz vor knapp weder Kuchen noch Plätzchen.
Ich wollte doch backen!
Shit!
Ja, ja, Planung ist alles...ich weis.
Also - rucki zucki einkaufen





Und diesmal war alles, oh Wunder, ganz einfach

Ich fand (beinahe) sofort das absolut passende Shirt für mich:



Tempo, Tempo, Tempo!


 Es ist perfekt: 
Nicht zu elegant. Bügelfrei. Und es passt zu meiner schwarzen Jeans.


                                         So! - Jetzt musste ich noch schnell etwas "Süßes" besorgen...

                     
                                                                         Tempo, Tempo, Tempo!
         Aus purer Verzweiflung schnappte ich mir beim Discounter um die Ecke zwei Keks-Schachteln
                                                                     und raste damit nach Hause.


                                                                   Riss die Verpackung auf - und  
                                                                    war so etwas von überrascht:
                                                          Diese Plätzchen sahen richtig hübsch aus.
                                                     Klar, dass ich sofort Eins "testete". Echt lecker!


                                                                         Tempo, Tempo, Tempo
                                                     noch schnell etwas Deko zusammengesucht,
                                                                               den Tisch gedeckt...

                                                         
                                                               die Kaffemaschine angeworfen...
                                                                              Das war knapp!
                                                        Meine Gäste standen bereits auf der Matte.
                                                                                        Und
                                                            mein "Keks-Event" konnte beginnen!


                                                                                Stellt euch vor:
                                         All die kleinen Plätzchen waren in Null-Komma-Nix vertilgt.
                                                                        Niemand nörgelte, nein,


                                                                   meine Gäste waren begeistert.


  Das neue Shirt trug ich auch schon - "probeweise"..



                     Jetzt bin ich gespannt, ob ich´s nächste Woche schaffe selbst Plätzchen zu backen.
                                                                  Ich halte euch auf dem Laufenden!


                                                                                    Eure Claudia


Shirt: C&A
Kekse: Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen