Montag, 4. Dezember 2017

Wir "Jungs" allein zu Hause....

Leute, für diesen Post musste ich wieder ran. Ja ich! Euer Tommy!
Denn Ines war mal wieder nicht da.
Hatte irgend etwas mit ihrer Arbeit zu tun. Ihr kennt das bestimmt auch - der Job ruft und schon geht´s los.


Naja, diesmal hatten mein Kumpel B. und ich etwas "Verstärkung" durch XL M. - unseren Dosenöffner. Der durfte nämlich auch nicht mit!
Also starteten wir ein echtes Männer-Wochenende.
Und das läuft bei uns so:
Während Ines mich und die Jungs mit gaanz vielen Bildern von "Irgendwo" auf dem Laufenden hält, machen WIR es uns zu Hause gemütlich.
Wie das aussieht?
Moment, ich zeig´s euch:





Also,
bei uns gab´s die letzten Tage Essen aus dem Pappkarton


                                            Ganz nach dem Motto -  kein Geschirr - keinen Abwasch!


Ines speiste so:


Wir hatten lecker Pizza. Every day!


Ines musste dieses Zeugs hier essen:


Während sie nach getaner Arbeit trainierte - 


machten wir Pause...



oder durften fernseh-schlafen.

                           
                                 Wenn wir keine Filme oder Videos ansahen, dann lasen wir. Jaa!

Biker News November 17
                                                     
                                                           Uns war nicht eine Sekunde langweilig.
                                   Aber jetzt, jetzt ist die "Männerwirtschaft" auch schon wieder vorbei.
                                                                 Leute, ich muss Schluss machen:
                                                         

       
                                                                                 Ines kommt!
                                                                          Bis bald euer Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen