Donnerstag, 21. Dezember 2017

Unser Advent

Kaum war er da - ist er auch schon (beinahe) wieder vorbei...


Leute,
viel zu schnell sind sie vergangen, diese 3 Adventswochen!
Randvoll mit beruflichen als auch privaten Terminen sind sie uns irgendwie durch die Finger geronnen....
Geht es euch auch so?
Wie aus dem Nichts stehen die Christbäume bereit um geschmückt zu werden...
Dabei habe ich doch








gerade erst diesen wunderhübschen Adventskranz geschenkt bekommen:


                                                   Schwupp 3 Kerzen habe ich schon ersetzen müssen...

                                                                                           UND:
                                                                       Manches wird sich nie ändern
                                  An Süßem hat es Ines und mir die letzten 3 Wochen nicht gemangelt



   Ob die Kekse nun gekauft waren oder selbst gebacken, unserer Vorfreude auf Weihnachten hat´s                                                                                 keinen Abbruch getan.


    Ines - und ganz besonders - mein Weihnachtsdeko-Fundus ist trotz all unserer guten Vorsätze weiter gewachsen...




  Ich habe meine ersten Backmischungs-Plätzchen gebacken!  
     Echt K E I N E R hat´s gemerkt oder genörgelt 
     So lecker waren sie:-))


Natürlich durften auch Einige selbst gezauberte, trotz Stromausfall, Computerchaos und anderen Widrigkeiten, nicht fehlen...


              Bereits Anfang Dezember stellte ich ein Geburtstagspäckchen für meine Nichte zusammen.
                           Inzwischen hat alles seinen Platz in ihrer ersten kleinen Wohnung gefunden.


               Neben all unseren anderen Verpflichtungen waren wir auch im Advent sportlich aktiv:


Während Ines gerade in der Vor-Weihnachtszeit beruflich sehr viel auf Achse ist


    und deshalb (fast) nur Indoor Training
     machen kann



.... und sich dafür sogar neue (Schnäppchen) Laufschuhe gekauft hat...


   bin ich nach wie vor auch draußen unterwegs gewesen.
       Aber darüber gibt´s einen extra Post...

           Denn jetzt 
      wünschen wir euch erst einmal ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest!
       Mit vielen Geschenken, Gesundheit und Glück

           Euer Kluges Design Team
         Ines und Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen