Donnerstag, 30. November 2017

Surprise, surprise


Leute, ich bin eingeladen! Zum 18. Geburtstag meiner Nichte und ich freue mich unglaublich.


     ABER:
   Was zum Henker soll ich ihr schenken???

Denn:
Eigentlich hat "das Kind" ja bereits alles
Doch:
Gerade ist sie in ihr erstes eigenes kleines Appartement gezogen!
Idee:
Da könnte ich ihr doch etwas nützliches schenken
Eine Bratpfanne? Serviettenringe? Einen Plastik-Duschvorhang?
Oder einen Gutschein?
Och nö...!
Dann doch lieber:
Viele kleine, hübsche Dinge
Für ihre Wohnung
                                                               
                                                                     Zack! Schon war´s passiert...


Ich kaufte und kaufte und kaufte. Lauter hübsche un-nützliche Sachen.
Ihr glaubt ja gar nicht  w i e  v i e l e  es davon gibt!

And here are the results - meines "Kaufrausches":

Als erstes fand ich 2 Rollen dieses wunderschönen Deko-Bandes:


 Ich weis: WER braucht schon schönes Dekoband...aber ich dachte, so für alle Fälle.
          Be prepared  :-)))

      Dann:
   Glückskekse -  denn es geht nicht ohne!


   Samt Aufbewahrungsglas


                                                                                   Als Nächstes:
                                                                         "H O M E" Lichtwürfel


ob mit oder ohne Beleuchtung - einfach hübsch!


   Und
                                                 A bisserl "Bling-Bling" darf auf keinen Fall fehlen:


                                                                          Deshalb Deko-Kugeln


                                                   Etwas "homemade" Grün zum Verzieren der Box


      Wie ich die unglaublich vielen Einzelteile in die Aufbewahrungs-Box   sprich   Geschenke-Kiste                                                                        bekomme weis ich noch nicht so recht...


                                                                  aber eines könnt ihr mir glauben:


Ich werde das schaffen. Auf Biegen oder Brechen. Echt jetzt!

Ach, die Zweige müssen ja auch mit. Da kommen die kleinen goldenen Christbaumkugeln dran...


Mein Plan sieht in etwa so aus:
Erst die Holzwolle, dann das Grün plus einige Zweige,


dann der Rest...


     Alles muss rein!


       LEUTE:
     Natürlich gibt´s noch mehr hübsche, kleine Geschenke
     die ihr hier aber leider nicht sehen könnt
      DENN
     dieser Rest ist noch geheim - wer weis ob das Geburtstags-Mädchen 
        hier nicht schon mal "spioniert"
      UND
            Ausgepackt wird erst am Wochenende :-))


      
         Eure Claudia

PS: Bezugsquellen gibt´s hier zu diesem Post ausnahmsweise keine.
Ihr wisst schon, wegen der Geburtstags Geheimhaltung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen