Donnerstag, 2. November 2017

Lebkuchenglück im November

Leute, wenn es Monate gibt, die ich nicht so sehr mag, dann gehört der November auf jeden Fall dazu.
ABER auch dieser Monat will erlebt werden!

Deshalb:
Keine billigen Ausreden - nichts wie raus und ein paar Fotos schießen.
Ok, es ist kalt und grau...aber...
"Stunden" später,
wenn ich - ziemlich durchgefroren - wieder nach Hause komme, dann gibt´s erst einmal einen XXL-Kaffee und Lebkuchen satt :-))
Und...
damit ihr auch etwas davon habt,
zeige ich euch einige meiner Schnappschüsse
u n d  meine "süßen Belohnungen" die zu Hause auf mich warten.
Selfmade?
Jein, die Bilder habe ich selbst gemacht, die Lebkuchen sind (nur) gekauft...                  



Here we go -  meine November-Farbtupfer:









                                                                           Wer mich kennt, weis:
                                                 A bisserl a Deko wandert immer in meine Taschen...


                                      Und hier sind sie, meine Lieblings-Süßigkeiten im November:


                                                          Völlig egal, ob mit oder ohne Schokolade,


Elisenlebkuchen schmecken einfach genial!


                                    Und auf der Couch wartet schon meine Kuscheldecke auf mich...


                                           Eigentlich doch gar nicht sooo übel, der November, oder?


                                                                                  Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen