Donnerstag, 17. August 2017

Graffiti - Fotocatching und ein Hochzeitsoutfit

Diese Woche gibt´s keine Urlaubsbilder zu sehen.
Nein, diesmal zeige ich euch mein "Hochzeitsoutfit"und ein Brücken-Graffiti das mir am Wochenende zufällig vor die Linse lief.


Zuerst zum Outfit:
Ines und ich sind Anfang September auf die Hochzeit einer ehemaligen Arbeitskollegin eingeladen.
Und während Ines zwischen  s e c h s  passenden Kleidern in ihrem Schrank wählen kann - hatte ich, jaaa klar - natürlich  n i c h t s!
Sprich - kein  e i n z i g e s.
Nur, dass ich dieses Mal nicht in Panik verfiel - wie sonst.
Sondern oneline, völlig stressfei, das schönste hochzeitstaugliche Kleid, samt Bolero bestellte.
Ihr seht also - ich bin lernfähig!

                                                                              Und hier ist es:




    Schwarze Spitze


           Plus Fuchsia-farbigem Bolero mit Pailletten


       Am Wochenende gefunden: Das "passende" Graffiti:


                                             Klar, dass ich nicht die richtigen Schuhe :-))) hatte!


                                                              Deshalb - hier meine neuen "Samt-Pumps"


                                                in Szene gesetzt mit einem meiner "Graffiti-Fotos"


                                                                              Und schließlich noch:


                                                                    Mein (Vintage) "Täschchen"
                                                                           Also ich bin bereit...


                                                                  Was Ines anziehen wird?
                                                    Tja, die hat immer noch die Qual der Wahl!

                                       Nächste Woche nehme ich euch wieder mit nach England
                                                                             Eure Claudia


Kleid und Bolero: Bonprix oneline
Schuhe: Deichmann
Tasche: Vintage
Brückengraffiti: Fotos Kluges Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen