Montag, 21. August 2017

Run, Run, Run...

Momentan habe ich ständig den Song "Run Boy Run" von Woodkid im Kopf. Der gehört natürlich auch zu meiner Playlist beim Laufen.
Sobald dieses Lied kommt, ist meine Pace entsprechend um 10-15 Sekunden besser.

So - und jetzt stellt euch einmal vor:
Wenn man allein von der richtigen Musik motiviert wird, wie gut funktioniert das Ganze dann, wenn man eine neue Laufstrecke hat?


Genau das habe ich während meines Kurzurlaubs auf Malta letzte Woche ausprobiert.
(Deshalb gab´s auch keine Post von mir)


Unser Hotel lag direkt an der Strandpromenade - und - mein Mann und ich konnten in der Ferne das Hilton Hotel sehen.
Für mich war sofort klar, wohin die "Laufreise" am nächsten Morgen gehen würde:-))


Kurz vor 7 Uhr (!! im Urlaub!!) bin ich auf leisen Sohlen aus dem Zimmer geschlichen und losgestartet.
Bei ca. 25 Grad Außentemperatur..... plus Sonne + Gegenwind.
Aber wo (m)ein Wille - da ein Weg.
Klar habe ich mich bis zum Hilton, das direkt am Meer liegt, durchgekämpft!
Als kleine Gartisbeigabe durfte ich auch noch 2 Hügel hinaufjapsen...


Am Yachthafen - direkt vor dem Hotel - wurde ich dann aber mit einer wirklich genialen Aussicht belohnt. Außerdem - vermutlich lag´s an der "Morgenstunde", war ich dort vollkommen allein und konnte mir in Ruhe all die Boote ansehen.



Meine Pace war zwar nicht die Beste, aber dafür  hatte ich den tollsten Ausblick, den man bekommen kann.



Auch wenn es echt Überwindung kostet sich im Urlaub sportlich zu betätigen  u n d  bedeutet, dass wir auch noch sehr früh aufstehen müssen, kann ich es euch wirklich nur empfehlen.
Macht es!
Mindestens 1 Mal!


Denn ein Sonnenaufgang am Meer und danach ein richtig tolles Frühstück im Hotel sind der perfekte Einstieg in einen Urlaubstag, oder etwa nicht?.


                                                                                Bis nächste Woche
                                                                                       eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen