Donnerstag, 24. August 2017

"St. Ives" - bin ich tatsächlich in England??

St. Ives ist einfach  A N D E R S ...


Keine Sekunde lang glaubst du, du währst in England...
Mich hat es ein klein wenig an Ibiza erinnert.
"Easy living"
Alles heiter, ruhig und entspannt, trotz der wirklich vielen Touristen.
Damit ihr mir auch glaubt habe ich unglaublich viele Bilder geschossen.
Extra für euch...









Als   A L L E R E R S T E S  - mein ganz persönlicher "Touristenführer":


            Meine Möwe. 
   Ich gab ihr den Namen "Lu".... (wie Ludwig oder Luise)
               -----------                 
      St. Ives, die Stadt der Möwen
                                                                                                    und
                                                                                mein erster Blick auf sie:


"Lu" flog schon mal voraus

                                                   
                                                                 Jetzt sind wir fast im Zentrum...




Möwen sind eigentlich immer hungrig - deshalb zeigte sie mir auch sofort einige Restaurants und                                                                                                Lokale



                                                        Könnt ihr ihn sehen, meinen "Tourguide"?

                                                     
`                   Ob´s am Rum oder eher an den Krabben lag, dass "Lu" mich hier her führte :-))

                              Dann zogen wir weiter zur Promenade und in die kleinen Seitengassen


                                         Auch "Veggie-Selbst-Verpfleger" haben´s leicht in St. Ives:


                                                         Du bekommst alles was dein Herz begehrt


      Der hier hat´s übertrieben mit seiner Diät:


   Ich bin wirklich durch (fast) alle Gassen 


 habe Fotos geschossen bis meine Kamera glühte...


  Zum Schluss - mein persönliches Lieblingsbild:


          Denn "Lu" wurde langsam ungeduldig.


  Es warteten schließlich noch soo viele andere Besucher, denen sie IHR St. Ives zeigen wollte.....


          Also machte ich mich (alleine) auf den Weg zurück zum Bus.
             Aber ich werde zurückkommen.
               Irgendwann.
             100%

                Bis die Tage
                eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen