Donnerstag, 31. August 2017

Land´s End - meine letzten Urlaubsbilder...

Während ich noch über den unzähligen Urlaubsfotos brüte, hat bei uns bereits der Früh-Herbst auf leisen Sohlen Einzug gehalten.



Genau deshalb möchte ich euch heute meine letzten "Sommer-Sonne-Urlaubsbilder" von Cornwall zeigen...

Und mich erst danach der Realität stellen!





Here we go:

                                                                       




Land`s End am 14. July


                                                 Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!


       Weiß-blauer (Bayern :-) Himmel
      eine leichte Brise...


     nicht zu heiß - einfach perfekt.


Aber alles hat einmal ein Ende!


      Leider auch mein Cornwall Urlaub


Tja, Leute..
Und so sieht´s momentan während meiner morgendlichen Jogging-Runden aus:


Nebel liegt über den Feldern. 
Jetzt wird´s langsam Zeit für dünne Jacken, Suppen, Eintöpfe und Pflaumenkuchen.

Meinen ersten Kürbis habe ich schon gekauft.
ABER -  nein - noch keine Lebkuchen!


                                                             Die Blumenpracht von Land`s End




                              hat mich dazu verleitet mir "gleich-farbige" Astern in die Vase zu stellen:

                 
                               Und ganz nebenbei habe ich die ersten Trauben im Garten geerntet.
                               

                                                             Ladies, der September kommt -
       Und mit ihm viele neue Rezepte, Ausflüge, Abenteuer, Schuhe, jaa Schuhe!, Jacken, Pullis......

                                                                         Seid ihr bereit?

                                                  Na dann, bis nächste Woche, Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen