Montag, 25. September 2017

Couch-Potato

Achtung Leute - dies ist lediglich ein Gastbeitrag!

Mein Name ist Thomas, aber eigentlich nennt mich jeder Tommy oder Tom Tom.
UND - ich bin Co. Trainer bei Ines.


Na, und ihr wisst ja, dass Ines die letzten Tage wieder mal so richtig beschäftigt war:
Einladung zu einer Hochzeitsfeier!
Ich kann euch sagen - bis die Beiden - Ines und ihr Mann - endlich durch die Türe waren - ich dachte schon das wird nie mehr was...
Treppauf und Treppab ist Ines gelaufen. Mit großen dunklen Plastiktüten im Arm - Kleidersäcke nennt sie das.
Mit Schuhen, Handtaschen und einem riesigen Koffer.
Das alles haben sie in`s Auto geschafft.
Tja  -  und dann waren sie weg..
Endlich Stille und  Ruhe im Haus!



Das ganze Wochenende wollten sie wegbleiben!
Zurück blieben mein Kumpel B. und ich.
Sturmfreie Bude - suuuper!!!
Soooo...
                                        und jetzt zeige ich euch was ein echter Couch-Potato ist:
                                                               B. als die Türe ins Schloss fiel... 


und so lag er die nächsten 2 Tage da.
Klar musste auch er ab und an mal was essen und dann raus, aber das war´s!


    Kein gemeinsames Workout, keine Jagdausflüge! Nada!

Leute, und ich - ich konnte nicht schlafen. Mir war langweilig!

Deshalb zuerst - solo "Indoortraining":


Ich habe auch nur  e i n e n  Blumentopf umgeworfen. ECHT nur  e i n e n!

Zwischendurch leichtes Outdoor-Training:


          Das machen Ines und ich ab und an gemeinsam.
           Aber, allein geht auch!
           Ich bin sowieso eher der "Kurzstreckentyp".


    Zwischendurch versuchte ich es mit Meditation. Die stärkt ja bekanntlich das Immunsystem!
Ich war übrigens noch nie krank....


Ein wenig Yoga - Drehbewegungen sind sehr gut für den Rücken.
  Macht Ines auch immer!


                                                           Aber alles in allem - viel zu wenig Action...


                                                         
                                                                War ich froh als Ines zurückkam!
                                                                                 Euer Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen