Donnerstag, 31. März 2016

Fotoausflug im März und nieder mit dem inneren Schweinehund

Na, wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht?

Also ich, ich, bekam Besuch von meinem inneren Schweinehund.
Was hatte ich mir nicht alles vorgenommen - zu Ostern -  und dann, tja, dann...



war´s vorbei.
Denn er, mein Schweinehund, hatte heimlich still und leise die Größe einer dänischen Dogge angenommen... mindestens!
Und ich kam, trotz gutem Wetter, einfach nicht aus dem Quark.
Zu viel gegessen, viel Besuch gehabt, lange Tage und ziemlich kurze Nächte verbracht - und dann wollte ich einfach nur noch schlafen, fernsehen oder ein Buch lesen.

Aber nix da!
Über die Feiertage war mindestens ein Fotoausflug geplant gewesen. Also zerrte ich meine "Schweine-Dogge" von der Couch - und los ging´s...


                                                         Natürlich zog´s mich wieder an´s Wasser
                         Diese beiden Aufnahmen entstanden an der Innleite in der Nähe von Marktl



                                                    Ich blieb auch weiterhin in der Nähe des Inns








                                                                     An dieser "Inninsel"

                                 

       traf ich auf ihn - Herrn Schwan -  er hatte nicht die beste Laune -  ob´s an seiner Verletzung lag?                                                                            


                                Auch er war absolut nicht in "Poser-Laune". Nachdem er mürrisch und               beinahe regungslos eine Weile Modell gestanden hatte, trottete er zurück in seinen schattigen  Stall      


               Mit den  roten Beeren hier hatte ich es leichter - sie machten keinerlei Schwierigkeiten,                                                                                            "hingen einfach nur ab"


                                                            Weiter ging´s über schattige Waldwege


                   
                                                                  wieder zurück zum Wagen.
Meinen Schweinehund steckte ich am Auto einfach in meine Handtasche - soooo winzig war er                                                                                          geworden :-))

                                                                                Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen