Donnerstag, 13. Oktober 2016

Find your own style....

Oktoberstyling


Gar nicht so einfach werden jetzt einige sagen - Herbststyling und so....
Noch ist es ja nicht derart kalt, dass wir in Fellstiefeln und Mänteln durch die Straßen laufen  a b e r  wir haben Oktober!
Ich, als alte Frostbeule, brauche jetzt schon mal dünne Rollkragenpullis - nur für alle Fälle!
Meine Sandaletten sind im Schrank verschwunden - im Herbst trage ich Pumps oder Stiefeletten.
Ohne eine dünne Jacke geht´s nicht mehr!
A bisserl "Bling, Bling" muss sein, genauso wie ein neuer Nagellack. Jaaaa, ich konnte es mal wieder nicht lassen. No. 23 hat nun seinen Platz im Bad gefunden.



Und hier sind sie, meine Oktober-Favoriten:
                                                             


              Ohne Halstuch und/oder Rollkragen geht bei mir von Oktober bis Mai eigentlich nichts...

                                        Lieblingsfarben im Oktober - Beige, Braun. Rosenholz und Gold


                                                               Meine (neue) Kunstleder Jacke:


Trägt sich butterweich und lässt Platz für einen Pullover darunter. Im Winter werde ich sie als Blazer tragen.

      Information ist alles!


Ganz wichtig - die Schuhe ;-))
Ich selbst besitze ja kaum welche -  nur die N Ö T I G S T E N , so für alle Gelegenheiten, in verschiedenen Farben und solche die ich kaum trage und Sportschuhe, natürlich auch Wanderschuhe, aber die zählen ja nicht und Hausschuhe. Und ... und ... und
Meine Oktober-Beauties sind allerdings nichts für lange Wanderungen. Aber dafür haben wir ja was passendes im Schrank, oder?


    Und - Schmuck für den Moment. Modeschmuck aus verschiedenen Urlaubsländern, aber auch von nebenan:


              Auch er ist neu - ich musste ihn einfach haben, den neuen Nagellack! 
       Rosenholz, diese Farbe ist  wirklich unglaublich. Sie passt überall und ist nebenbei auch                  noch alltagstauglich. 






                                    Und meine Jeans, die trage ich  - beinahe - zu jeder Gelegenheit



Wie sieht euer Styling im Oktober aus?
Bis bald eure Claudia


Jacke: Pimkie
Rolli: Orsay
Jeans: C&A
Schal: Flohmarkt
Pumps: 5TH AVENUE
Nagellack: Essence
Modeschmuck: Forever 21, Urlaubsmitbringsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen