Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein perfekter Samstag....

Gibt es so etwas? Jaaa!
Samstagmorgen - Schneeflocken wirbeln um die Ecke und eisiger Wind schlägt mir ins Gesicht während ich versuche die Zeitung aus dem Briefkasten zu zerren.


Perfekt!
Genau das richtige Wetter für ein ausgedehntes Frühstück mit meinem Mann.
Keine Eile... keine großen Pläne...
F r e i z e i t












Gut, dass der Bäcker unseres Vertrauens gleich um die Ecke ist....



Alles frisch, (beinahe) alles Bio


                                 Joghurt und Marmelade  -  sowieso immer in unserem Kühlschrank


die Eiervorräte sind ganz schnell geschrumpft....


Unser perfektes "Freizeit-Frühstück"!


Mittagessen - das fiel am Samstag aus.


Outdoor war dieses Wochenende fototechnisch nichts zu machen, deshalb zeige ich euch hier einige ältere Aufnahmen


                                                                       Kloster Seon Januar 2017


                                                                  Ja wo ist denn der See geblieben?


                                                  Verschwunden unter einer Schnee- und Eisdecke.
                                                                  -------------------------------------
                                                              Nach unserem ausgiebigen Frühstück


                               räumte ich, trotz Schneegestöber, die letzte "Winterdeko" in den Keller                                                                                        

          und suchte nach etwas "Januar-tauglichem". 
Was bei meinem Fundus eigentlich keine große Sache ist - aber etwas Neues ist ja nie verkehrt....

Januardeko gefunden bei TEDI
    Hell, frisch, nicht zu grell sollte sie sein, die Januar-Deko.

Also nix wie raus und zu Fuß - bei Wind und Wetter - in`s Stadtzentrum. So konnten wir einen kleinen Spaziergang gleich mit etwas wirklich Nützlichem verbinden.
    ( mein Mann durfte mich begleiten ... )
    

    Selbstverständlich habe ich bei meinem Streifzug durch die Geschäfte dann auch etwas passendes             gefunden und zu Hause mit den bereits vorhandenen Schätzen kombiniert.
-----------------------------------------------
  Spaziergänge machen mich immer hungrig. Kennt ihr das auch?


Deshalb verbrachten wir den Rest des Samstages mit Inspector Barnaby, einer XXL- Pizza,   selbstgemachten Schokocrossies und einer Flasche Rotwein auf der Couch - im Jogginganzug :-)))))
                                                            Einfach perfekt - trotz der vielen Leichen!

                                                                                   Eure Claudia

Dekoartikel: TEDi
Blumen: Discounter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen