Donnerstag, 26. Januar 2017

Work in progress....

Ich wollte euch ja informieren, wie´s mit meiner "Fitness-Challenge" vorangeht :-))


A l s o ...

Kommen wir gleich zu dem Teil, wo sich augenblicklich gar nichts tut - nämlich meinen geplanten Outdoor-Aktivitäten.
Joggen, bei diesen Temperaturen, nööö -  VIEL zu kalt.


Aber mit der Kamera war ich unterwegs - letztes Wochenende - bei sibirischen minus Zwölf Grad.
Ich hatte schon Angst, dass die Kamera einfriert.
Meine Finger konnte ich jedenfalls nach kürzester Zeit nicht mehr spüren!



Hier, ein paar "Frost-Schnappschüsse" für euch:



                                                       Aufgenommen am Chiemsee und Umgebung


                                                                             Sieht doch toll aus!


                  Kaum wieder zu Hause brauchte ich erst einmal einen XXL-Kaffee und Schokolade....
                   Dieser goldene Süßkram stammt noch von Weihnachten. Unglaublich, wie lange das                                              Zeug sich hält, wenn ICH mich nicht erbarme und es endlich aufesse...
                                         ------------------------------------------------------------------------
                                          Aber, wie wir in Bayern sagen: "A bisserl was geht allerweil":


                     Indoor trainiere ich fleißig, im Schnitt 4 x die Woche - nicht (nur) "goldene Kugeln                                                                                     stemmen". Nein, ganz ernsthaft!


                           UND deshalb sind zwei neue Oberteile sind in meinem Schrank gelandet
                          Ich brauche eindeutig mehr Sportklamotten - bei diesem Trainingsumfang!
                         No 1: Ein gold, schwarzes Shirt - leider nicht für´s Training  zu gebrauchen

      
           
 aber wunderhübsch. Außerdem trägt es sich sehr angenehm und ist vielseitig einsetzbar...
         


No. 2: Eine graue Trainings- Jacke. Sie ist innen etwas angeraut und super bequem. Momentan trage ich sie zusammen mit dem goldenen  Shirt "casual" - zum Brunchen, Shoppen usw.

                                                         
                                                               Die passenden Ohrstecker sind auch neu.
   
                                                 
                                                      Ebenfalls nicht für´s Training geeignet! :-)))


           Naja - und wenn´s irgendwann einmal wärmer wird, dann geht´s los. Mit dem Joggen.
                                                                         S O F O R T !! JA A A...                                                                                    

                     Bis dahin stemme ich erst mal Gewichte und führe meine neue Sportjacke aus.
                                                                Zu Kaffee und Kuchen oder Pizza....
                                                                                   

                                                                                 Eure Claudia


Jacke und Shirt: ONLY
Ohrstecker: Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen