Donnerstag, 16. Februar 2017

New basics!

Wieso in aller Welt gibt´s Kopfsteinpflaster? Könnt ihr es mir verraten?


Nachdem ich vor kurzem - wieder mal wie ein Storch im Salat - gefühlte 10 Kilometer auf ziemlich dünnen Absätzen über dieses hinterhältige Pflaster getippelt bin, habe ich mir geschworen - jetzt reicht´s!
Jetzt kaufe ich mir anständige Schuhe.
Schuhe in denen ich laufen kann.
Schuhe mit breitem Absatz.
Und solche Schuhe gibt´s tatsächlich...
Sogar im S A L E !!
Damit ihr mir auch glaubt habe ich einige Beweisfotos gemacht...





Numero uno: Schwarze "Wildleder-Pumps" mit echt breitem Absatz.


                                            Hier habe ich für euch noch ein Detailbild - vom Absatz

   
      Ihr seht -  absolut Kopfsteinpflaster tauglich!




Wie immer gibt´s auch ein wenig Modeschmuck dazu:


U N D : Im Sommer trage ich dieses Jahr "Keilabsatz"

    
Zumindest am Gardasee - denn dort sind auch die "Absatzkiller" Fotos entstanden


Meine neuen "Sommer - Sonne - Laufschuhe" kombiniert mit etwas Gold


                                                                 Keilabsatz mit Flohmarkt Fund






Aber auch mit schwarz/ weiß schön...



So Leute....

                                                     
                                                      diesen Sommer hält mich nichts mehr auf!


                                   Wann ich meine anderen Schuhe ausführen werde wollt ihr wissen...
                                          tja, es gibt ja Gott sei Dank auch noch normale Asphaltwege.
                                                                             
                                                                                Eure Claudia



Schuhe: Joop über Zalando Lounge
Bluse weiß : C&A
Bluse schwarz/ weiß: Vera Moda
Bluse schwarz: Pimkie
Schmuck und Armbanduhr: Fleamarket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen