Donnerstag, 6. April 2017

I did it again...

Tja, ich habe es schon wieder getan - mir völlig UN-praktische Schuhe gekauft!

Ostern rückt näher
Und ich habe meine Winterklamotten endlich beiseite geräumt.
Aus den (unendlichen)Tiefen meines Kleiderschranks meine vier weißen Jeans hervorgekramt.
Festgestellt, dass Weiß zur Zeit meine Lieblingsfarbe ist -
kombiniert mit beige, hell-beige, tabac und hellbraun...
Und
damit kommen wir zu meinen neuen Stiefeletten. In beige oder tabac? Wie auch immer...
Gebraucht habe ich sie unbedingt!
Ja, nö, eigentlich sah ich sie zufällig im www.



Darf ich sie euch vorstellen:

                                                 
                                                             D A S  Ostergeschenk an mich selbst.
                     Neben jeder Menge Schokoladeneier - Ostern ist schließlich nur ein Mal im Jahr


Diese Schuhe sind absolut unpraktisch - weil:
Nicht für Spaziergänge, Fotoausflüge und Bergwandern geeignet
Regen, Nässe und Pfützen mögen sie auch nicht
und Kopfsteinpflaster - ein Desaster!


ABER - sooo schön!
Und ich kann meine alten Sachen wunderbar damit kombinieren. 
Sprich auftragen:-)))
Für meine Fotoausflüge nehme ich eben anderen Schuhe....


Die weißen Jeans trage ich zum Bergwandern ja auch nicht!



An Ostern, wenn es nicht regnet oder schneit, werde ich sie ausführen...


meine "Tussi-Siefeletten" - zusammen mit den alten Sachen.


    Die Schokoladeneier sind bis dahin längst Geschichte...




       Falls ich Herrn Schwan besuchen  g e h e  nehme ich meine "Zweitschuhe", die immer im Auto                                                                                             liegen.

                                                                       
                                                                   Also - ich freu mich auf Ostern!


                                                                           Bis nächste Woche
                                                                                Eure Claudia

Stiefeletten: Ital Design
Schokoladeneier: Penny
Dekoeier: Kluges Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen