Donnerstag, 8. Juni 2017

"Funny moon"

Kennt ihr das auch? - Wenn´s läuft, dann läuft´s!
Ich weis, das klingt jetzt ein bisschen kryptisch...


ALSO:
Diese Woche ist meine ganz persönliche Glückswoche ...
DENN:
Seit heute hängt mein Bild "Funny Moon" genau da wo es hin gehört: In einem wunderschönem Kinderzimmer...
UND:
Seit vorgestern bin ich in Besitz einer neuen, jeanstauglichen Tasche. Nachdem ich die Suche beinahe aufgegeben hatte...
UND:
Heute ist erst Donnerstag.
Wer weis was die Rest-Woche noch für Überraschungen für mich auf Lager hat...



Bevor es auf die Reise ging machte ich noch schnell einige Photos von meinem Bild:



                                                                       "Funny Moon" mit Tasche


                                                                Taschenliebe auf den ersten Blick...


        UND
  Weil ich so glücklich war - über meinen Taschenkauf - gab´s noch ein paar Süßigkeiten obendrauf...


  Ganz nebenbei habe ich mir einen Wiesenblumenstrauß gepflückt





                       
                          Mir alle "alten" Sachen rausgesucht die zu meiner neuen Tasche passen ....


                                     Gürtel, Schuhe, Shirt und Jeans - alles perfekt zum "Neuzugang"!


  Gürtel - Ibizafeeling inclusive
Basic-Shirt creme/weiß seit längerem im Schrank (Pimkie) 


  Skinny-Jeans vom letzten Jahr (C&A)
~~~~~
  Ohne Süßigkeiten geht bei mir nix :-))


    Schuhe - Deichmann - vom letzten Jahr



  U N D
     bald ist Wochenende...
    Was wollen wir mehr?

                                                                                     Eure Claudia


Tasche: Deichmann
Bild "Funny Moon": Kluges Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen