Donnerstag, 22. Juni 2017

Neues für meinen Urlaubskoffer

Also ich bin ein echt lausiger "Kofferpacker"!


Während meine Freundinnen, Bekannten (auch Ines) bereits Tage vorher alles was sie für ihre Reisen brauchen bereit gelegt haben - sieht`s bei mir bis zum Schluss aus wie Kraut und Rüben.
Ich kann mich nie entscheiden  w a s und vor allen  w i e  v i e l  ich mitnehmen soll.
Es ist wirklich jedes Mal das Gleiche.
Nur eines ist "sonnenklar":
Alles, was letztendlich mit darf, muss pflegeleicht, knitterfrei, gut kombinierbar - also Koffer-tauglich sein.






Egal, wohin mich meine Reisen auch führen!


                                                                       Ob an irgendeinen Strand


                                                                              zum Radfahren

                                                             
                                                             oder zum Wellness bzw. Wandern.


                           Da ich alles erst in letzter Minute in meinen Koffer stopfe, jawohl - stopfe:
                                                                Bloß keine empfindliche Kleidung!

                                         
                                          Meine High-Heels bleiben - bis auf Ausnahmen -  zu Hause


  Mitgenommen werden nur "Bequemschuhe"


Pflegeleichte Kleidung bzw. Funktionskleidung


UND genau so ein Shirt habe ich diese Woche gefunden:


U N D  - weil das Kluge Design Team nächste Woche für ein paar Tage nach Italien fährt -


    habe ich es natürlich sofort mitgenommen :-))))


 Es passt zu all meinen Jeans.
Ist knitter- also bügelfrei.
Lässt sich zwischendurch auch mal in einem Waschbecken rauswaschen und trocknet sehr schnell.


                                        Einfach das perfekte Urlaubs-Shirt. Findet ihr nicht auch?
                                                       So Leute, jetzt muss ich nur noch packen...
                                                                                   
                                                                                       Eure Claudia



Shirt gefunden bei C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen