Donnerstag, 1. Juni 2017

365 Tage Challenge: Meine Jogging-Runde durch den Park

Diesen Monat laufen wir gemeinsam durch den Park!


Fünf Monate sind ins Land gegangen und ich halte mein Versprechen!
Konsequenter als ich es je für möglich gehalten hätte...
Heute geht´s nicht um Krafttraining, Joga oder Qi Gong.
Nein, diesmal nehme ich euch mit auf meine Park-Jogging-Runde.
Die wird euch gefallen!

Und da ich direkt am Park wohne:
Gleich hinter meinem "Gartentürl" geht´s los...






Normalerweise laufe ich kreuz und quer - ohne Pulsmesser,        


ohne mir groß Gedanken über die Strecke zu machen,


ganz einfach nach (Tages-) Lust und Laune
   Treppauf und wieder runter


  Vorbei am Spielplatz mit der Kinder-Kletterwand






Dann, nach dem Spielplatz


komme ich zum schönsten Teil meiner Strecke
   zum Teich mit den Lilien,


den Seerosen


                                                                          und dem Wasserspiel


                                                                      Langweilig wird´s mir  n i e ...

"Leo"
                               
                                   einige "Vierbeiner" mit ihren Herrchen/Frauchen treffe ich immer!

                                                         Und sollte einmal gar nichts mehr "gehen"
                                                     wäre hier der richtige Ort für eine kleine Pause


   Normalerweise laufe ich 2 Mal die Woche ca. 40 Minuten durch den Park


     Außer natürlich - ich treffe unterwegs gleich mehrere "Bekannte"
         Dann dauert´s halt a bisserl länger :-)
                                                                           
                                                                                    Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen