Donnerstag, 15. Februar 2018

Ich will jetzt Frühling - und BASTA!

Ihr wisst ja, Geduld ist nicht meine Stärke - und deshalb habe ich mir einen aqua-blauen Sommerpullover gekauft.



Mitte Februar -
bei nasskaltem plisch, platsch Matschwetter.
Yess!
Denn normales "Sale-Shopping" ist etwas für Langweiler.
Ganz ehrlich:
Grau-, blau- oder schwarzes Winterzeugs, womöglich auch noch mit Kunstpelzbesatz - nö, echt, ich kann´s wirklich nicht mehr sehen!
Ich will etwas helles, luftiges..
Frühling eben!
Und da gebe ich nicht nach.

Also...


Das ist er, mein neuer Pulli:


J a a h a a, ich weis, ganz schön löchrig das gute Stück. 
Da pfeift der (momentan eisige) Wind durch.
Also nicht tragbar im Augenblick, das glaubt ihr doch, stimmt´s?

An alle Zweifler/innen:
Ich kann ihn mir aber ansehen - zu Hause! - oder ein Shirt darunter ziehen, oder eine dicke Jacke darüber....oder, oder.
Ihr wisst ja: Wo ein Wille, da ein Weg!


Und weil ich diese Woche etwas Zeit übrig hatte zwirbelte ich gleich noch etliche Perlen. 
Passend zu meinem neuen Pullover.






               Wie die fertige Sommer-, Sonne-, Urlaubsfeeling-Kette aussehen wird, weis ich noch nicht.                                                                                        Daran arbeite ich noch...


                                                    Ja  u n d  dann hatten wir ja auch noch Valentinstag!


                                                              Ich bekam diese wunderschönen Rosen...


                                                                        und - klar - lecker Pralinen


                                              Sehen die nicht auch ganz eindeutig nach Frühling aus?
                                   
                                                                                        OKAY -

                                                           die Pralinen sind bereits Vergangenheit...


                              Aber die Blumen hübschen noch ein paar Tage meinen Schreibtisch auf.


     Und meinen neuen Pulli, den trage ich im Sommer, oder im Urlaub...oder mit dicker Jacke, Schal                                                    und Mütze - Handschuhe nicht vergessen! - Gleich jetzt:-))
                                                                             Weil: Ich will Frühling




Eure Claudia



Pullover gefunden bei Takko

Papier-Perlen: Kluges Design
Holz-Perlen: Fundus
Blumen und Pralinen: ? Geschenk von meinem Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen