Donnerstag, 4. August 2016

August - Flowers everywhere...

Ferien -  JETZT auch in Bayern


Was wir uns wünschen für diesen Monat?
Sonne satt!
Badewetter, Barfußlaufen, Sommertage inclusive Grillengezirpe, Würstl grillen am Baggersee, ein Zelt im Garten und draußen schlafen... und natürlich Ausflüge - kleine Tagesausflüge genauso wie eine Woche Urlaub am Meer.
Usw.,usw. - die Liste ist lang.





Von einem meiner "kleinen Ausflüge" möchte ich euch heute ein paar Bilder zeigen.

Vor kurzem durfte ich die Fraueninsel am Chiemsee für ein mini Blumen-Foto-Shooting besuchen.
Ich kann euch nur raten - fahrt hin, setzt euch in einen der vielen schönen Biergärten, geht dort spazieren und seht sie euch an:



                                                   Die Fraueninsel ist wirklich einen Besuch wert:              


     Alles grünt und blüht




         Im "Stockrosenparadies"


     Und weil mich diese Blumenpracht so fasziniert hat, bin ich zu Hause sofort losgezogen zu einem                                  weiteren kleinen Ausflug und habe unsere heimischen Wiesen geplündert....

                                                             Seht nur, was ich alles gefunden habe:


                                                                                  "Wiesenglück"


                                              Jetzt aber wie immer - einige Dekovorschläge für euch:
                         

          Ganz klar - wieder alles super easy und entspannt...


                              So einen kleinen Strauß könnt ihr problemlos in ein Wasserglas stecken





                   Oder aber - rosa Springkraut mit Wiesen-Gräsern -  ab damit in´s "Ramazottiglas":


                                           Diese weiß/roten Schönheiten passen gut in einen weißen                                                                                                                     Milch-Glas-Becher:


Sie harmonieren nicht nur mit einfarbigem Geschirr


und von oben betrachtet sehen sie ziemlich üppig aus:


Zu guter Letzt habe ich noch eine Orange/Weiße Variante für die Beeren-Fans unter euch:


                                                     
                                    Also - diesen Monat sparen wir uns das Geld für Blumendekos!
             Wir holen sie uns ganz einfach vor der Haustüre, oder während des "kleinen Ausflugs".

                                      Viel Spaß beim Pflücken und Dekorieren wünscht euch eure
                                                                                        Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen