Donnerstag, 16. März 2017

Ein Kleid muss her....

Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis - ich  h a s s e  es unter Termindruck zu handeln -
und ganz besonders wenn ich etwas zum Anziehen brauche!
Letztens hatte ich so einen "speziellen" Termin" und natürlich wieder mal nichts im Schrank...

Jeans, die ich normalerweise trage, waren diesmal keine Option.
Plan A: Ein neuer Hosenanzug
Aber, wie´s immer ist:
NICHTS!
Ich war wirklich in allen Geschäften - nichts!
Weil:
Anzug zu groß, zu lang, zu sportlich, falsche Farbe, falscher Stoff oder ganz einfach zu teuer!
Nach gefühlt tausend Anproben gab ich auf.
SCHNAPPATMUNG!
HITZEWALLUNGEN!
Was jetzt?
Gut, dass Ines mit dabei war.
Sie riet mir zu Plan B: "Dann kaufst du dir halt ein Kleid!"
Ach nö, muss das sein?
Ich trage sehr selten Kleider - weil: Viel zu kalt, zu unpraktisch.
Aber, in diesem speziellen Fall musste ich eine Ausnahme machen.

                                                                                 Und hier ist es:


   Mein neues "Ausgeh-Kleid" mit Jacke



    Zuerst war ich skeptisch...




          Natürlich habe ich auch passende Schuhe gebraucht:


                                                  Keine "Langstreckenläufer" aber einfach schön


       Jetzt fehlte der Schmuck...


       Modeschmuck - ganz  dezent:




                                                                             Es konnte losgehen...


                                                                 Lunch mit allem Drum und Dran....


                                                  Das Essen war der Hit - genauso wie mein Kleid


                      Das ist super elastisch, deshalb habe ich mir auch noch ein Dessert gegönnt....

                                           
                                                       Das perfekte Outfit für einen perfekten Tag!



                                Vielleicht kaufe ich mir doch noch ein, zwei Kleider - so für alle Fälle

                                                                                Eure Claudia



Kleid, Jacke und Pumps: Orsay
Modeschmuck: Forever 21/ Orsay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen