Donnerstag, 9. März 2017

Mädels - alles bereit für den Frühling?

Auch wenn es sich die Tage nicht so anfühlt - der Frühling kommt!


Ganz bestimmt... bald.... in ein paar Tagen...
Habt ihr eure Mützen, Handschuhe, die dicken Socken usw. bereits im Schrank versenkt?
Sehr gut!
Denn im März wird aussortiert,
Ordnung gemacht.
Es ist an der Zeit für Veränderungen und Neuanschaffungen.
Nein?
Ihr hängt immer noch an euren Winterjacken, Stiefeln und heißen Schokoladen?
Ihr glaubt mir das mit dem Frühling nicht?
Pah!
Genau deshalb habe ich euch einige Fotos mitgebracht.




Hier, ganz deutlich zu sehen - der Frühling :



Und hier seht ihr - nur noch verschrumpelte Reste vom letzten Jahr..


Jetzt ist alles neu, alles frisch


                                                         Nun ist wirklich Schluss mit schweren Jacken!
                                                         Aber auch mit schweren, deftigen Mahlzeiten
                                                                         Angesagt ist leichte Küche:


                                  Auf meinem Speiseplan stehen ab März Gerichte wie zum Beispiel:


    Gemüse-Spieße mit Sour-Creme Dip  


       Hier zeige ich euch meine Halloumi-Variante mit Cocktailtomaten, Zucchini und Champignons                                                                                                  

                                       Schmeckt eindeutig nach Urlaub, Sonnenbaden, Schwimmen...

                                                                Momentan noch im Backofen gegrillt


                            Aber Achtung, die Outdoor - Grill - Saison kommt schneller als ihr glaubt!


                      So schmeckt´s im Frühling: mit Sour-Creme-Dip und frischem Schnittlauch


                                                                               Ganz nebenbei:
                                                                   Meine erste, kleine Osterdeko


                                                       Und wie sehen eure Pläne für den März aus?


        Also ich habe wieder Platz im Schrank -  und gehe jetzt erst einmal Frühlingsmode ansehen....

                                                                          Bis bald eure Claudia

Dekoeier: Tedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen